SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeug despawn / max. 150

  • Hi.

    Nach den letzen Update/Hotfix despawnen die Fahrzeuge völlig random. Die Globale Einstellung für Parken ist auf "erlaubt". Aber wenn ich alle gespawnte Fahrzeuge aufliste sinds immer nur 150 !!!

    Ich bin mir sicher das es 250 waren. Da kommen frei spawnende und gekaufte Fzg. zusammen. Wobei anscheinend die frei spawnenden die gekauften nach jeden serverrestart rauslöschen (oder so)


    hat da wer infos?


    LG

    Deutsche SCUMunity

  • Kann ich nicht nachvollziehen, nach einem Backup und nachdem wir gestern in allen Zonen das parken erlaubt haben,

    gibt es keine Probleme mehr mit despawnenden Fahrzeugen. Aktuell haben wir 176 gespawnte Fahrzeuge auf der Map.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!