SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos glitchen unter die MAP

  • Hallo ich bin PlutoWupel ich binn vorher mit 2 anderen mit dem auto gehfahren dann ist das auto unter die mapp geh buggt und verschwunden und bei mir ebenfals

  • Das liegt meist daran, dass sich die Map nicht schnell genug aufbaut.


    Bei uns hatte ein Spieler über WLAN gezockt, da ist das laufend passiert, seit er über LAN zockt nicht mehr.


    Eventuell in den Grafikeinstellungen mal die Renderauflösung etwas runterschrauben (Schieberegler) bzw. die Grafikeinstellungen generell etwas runterstellen (Medium, falls du aktuell auf High zockst).


    Langsamer fahren kann auch helfen, weil die Map mehr Zeit hat sich aufzubauen - gerade vor/auf Brücken.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat den Titel des Themas von „Autos verschwinden“ zu „Autos glitchen unter die MAP“ geändert.
  • also jetzt grade ist es bei 2 anderen kolegen wieder pasiert ob wohl man die Map gesehen hat

  • also jetzt grade ist es bei 2 anderen kolegen wieder pasiert ob wohl man die Map gesehen hat

    Mit "die Map baut sich nicht schnell genug auf" meinte ich nicht die Map wenn du "M" drückst, sondern: die Spieltwelt baut sich nicht schnell genug auf - die Texturen sind noch nicht fertig geladen.


    Wir haben auch einen auf dem Server, dem passiert das laufend. Alle anderen haben damit keine Probleme.

    Der Kollege hat eine GTX1060 mit 6GB Arbeitsspeicher. Von den Entwicklern wird mindestens eine GTX1070 empfohlen. Dementsprechend laden bei ihm die Texturen nicht schnell genug. Wenn er dann mit 150 über eine Brücke brettert, verschwindet er schon mal unter der Map.

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!