SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge Despawnen nach Restart

  • Guten Abend,

    Dadurch das ich kein Ähnlichen Beitrag gefunden habe oder in den FAQ's stehen. werde ich hier einfach mal in der Runde fragen...

    Ich habe das Problem das Nach einem Server Restart die Fahrzeuge Despawnen.

    p.s. Sind Loot Drops auch verbuggt das man die nicht Öffnen kann?!

    Im Voraus schonaml Vielen dank Für eure Hilfe und danke das ihr euch die Zeit genommen habt :)

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt eine Menge Hinweise in den Bug-Reports zu diesem Thema. Woran genau das liegt oder wie man es triggern könnte, haben wir bisher noch nicht eingrenzen können. Sie verschwinden scheinbar willkürlich.

    Verschwinden alle Fahrzeuge von deinem Server? Es gab mit dem letzten Patch auch das Problem mit dem "Parkverbot".

    Das Loot-Drop Problem taucht immer mal wieder auf. In der Regel hilft ein Relog.

  • Hallo :)

    bei welchem Anbieter bist du? Da bitte den Hoster anschreiben, dass er die DB neu aufspielt oder du installierst im Backend den Server neu.

    Die Drops sind tatsächlich manchmal glitchy. Entweder es hilft nach Knacken ein Relog oder wenn auch nach Relog nix auf geht, dann auf denm nächsten warten. Das Problem besteht bei uns schon eine Weile.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!