SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum beim starten permanent Fatal erro

  • Hi hab lach langem wieder mal Scum runtergeladen und kaum start ich das spiel kommt jedes mal Fatal error und das game crasht und hab nicht wircklich eine passende hilfe gefunden,hab das spiel neu intstalliert /fehler behoben nix HILFT ,unten steht zum der fehler code und der crash ,kp ob das hilft für ne lösung zu finden

    DANKE schon im vorraus



    [CrashReportClient]

    bHideLogFilesOption=false

    bIsAllowedToCloseWithoutSending=true

    CrashConfigPurgeDays=2


    ODER


    Fehlercode : 30005 (createFile failed with 32.)

  • Kurz mal gegoogelt ergibt EAC als Ursache für diese Fehlermeldung.

    Lösch mal zusätzlich das temporäre Verzeichnis von Scum in %appdata%/local. Das wird bei der Neuinstallation nicht berücksichtigt und dürfte ja dann bei dir schon einige Versionen übersprungen haben. Könnte eventuell schon ausreichen.

    hab ich auch schon gemacht hilft leider auch nix :) ich glaub scum mag mcih einfach nicht mehr^^

    • Offizieller Beitrag

    Könntest du mir bitte deine Crash File schicken?


    WIN + R > %localappdata% (Ok)> SCUM > Saved > Crashes > Neueste Crash File (Datum und Uhrzeit vergleichen) > Rechtsklick auf den Ordner > Senden an > ZIP-komprimierter Ordner > Die erstelle ZIP File schickst du mir bitte wenn möglich über Discord. !BHop#2021

  • Simon

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Könntest du mir bitte deine Crash File schicken?


    WIN + R > %localappdata% (Ok)> SCUM > Saved > Crashes > Neueste Crash File (Datum und Uhrzeit vergleichen) > Rechtsklick auf den Ordner > Senden an > ZIP-komprimierter Ordner > Die erstelle ZIP File schickst du mir bitte wenn möglich über Discord. !BHop#2021

    Hey, ich habe 1 zu 1 das gleiche Problem.. gibt es inzwischen eine Lösung? :(

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!