Döner mit Mehr Fleisch und scharfer Soße
Quatsch mit Soße
-
gourmetpommes82 -
14. April 2022 um 17:03
-
-
Von außen verstellbare Innenspiegel für meinen Yongtimer, ach und einen Vorrat heißes Wasser tiefgefroren für schlechte Zeiten.
-
Von außen verstellbare Innenspiegel für meinen Yongtimer, ach und einen Vorrat heißes Wasser tiefgefroren für schlechte Zeiten.
Und? Zufrieden mit den Spiegeln?
Ich frage deshalb, weil ich mir ne telefonlose Schnur gekauft habe und die so gar nicht meinen Erwartungen entspricht.
-
Und? Zufrieden mit den Spiegeln?
Ich frage deshalb, weil ich mir ne telefonlose Schnur gekauft habe und die so gar nicht meinen Erwartungen entspricht.
Heute gab es im Edeka eine Tüte Pressluft mit 3 Bar für 2,99 Euro, hab ich gleich zugeschlagen und mir 100 Kg Pressluft gekauft.
Achso das mit der Schnur, das war die ohne Draht...richtig?
-
Mit der Luft haste nen echtes Schnäppchen gemacht. Da hätt ich wahrscheinlich auch zugeschlagen.
Hatte vor 2 Wochen nen ähnliches Glück. Nen Kollege hat nen abgebrochenen Bohrer verschenkt.
Den hab ich sicherheitshalber gleich mitgenommen. Den brauchte ich nämlich am Sonntag, weil ich ausgerechnet da mal kein Loch bohren wollte.
Achso das mit der Schnur, das war die ohne Draht...richtig?
Gibts denn noch andere?
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!