SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

extreme probleme nach server /restart umstellungen nitrado

  • halli hallo,


    wir wollten auf unseren server die zombieanzahl erhoehen - aber nun haben wir das problem das irgendwie vieles schief gelaufen ist ...


    z.b sind wir alle nackig gewesen als wir uns einloggten, items an einem selber oder im auto sind verschwunden

    seltsamerweise werden auch die werte unter stoffwechsel wie z.b schlagen, fahren, ausdauer auf 0% runtergesetzt (ABER alles auf koennen?) -- nun dachten wir - nehmen wir ein backup von gestern wo wir die probleme nicht hatten - soweit so gut, alles wieder da gewesen und keine probleme ... nun hatten wir wieder ein serverrestart heute frueh und es sind z.b alle kisten und behaelter und items im auto verschwunden ... schloesser sind auch nicht mehr an denn tueren gewesen usw... bauten die vorher gebaut wurden sind aber alle da

    was machen wir falsch?


    vorher hatten wir es so das wir 4 uhr nachts denn serverrestart gemacht haben ... aber da es uns etwas komisch vorkam dass so wenige backups vorhanden sind - haben wir denn restart nun auf alle 6 stunden gestellt


    liebe gruesse,


    martin


    ich sehe aber auch gerade ... das man anscheinend nur einmal am tag server restarten kann ... was ich nicht so verstehe - obwohl ich alle 6 stunden da angeklickt habe steht da das der naechste restart erst am 21.07 um 6 uhr waere =S


    ich glaube soweit habe ich jetzt die einstellungen richtig (inklusive alle 6 stunden restart)

    das einzigste problem besteht jetzt aber darin - das mein charakter immer nach dem restart irgendwo mitten in der pampa steht - sprich, ich muss erstmal ein 20 minuten lauf zu meiner base machen - was ist das ? =O

    2 Mal editiert, zuletzt von Shingetsu () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Shingetsu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!