SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Stoffwechsel Anzeige Fehler?

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo liebe Scum Gemeinde,

    Ich habe jetzt eine ganze zeit lang kein Scum mehr gespielt , nun endlich nach paar monate hab ich endlich mal wieder richtig zeit mein heiß geliebtes Scum zu spielen . Muss leider erschreckend feststellen das wenn ich etwas zu mir nehme " esse - trinke - Medikamente , hören iwann die anzeigen auf abzunehmen , das heisst wenn ich jetzt Wasser trinken , hab ich ab und zu 30 mins lang die Anzeige im stoffwechsel Bildschirm stehen. Iwann verschwindet alles. Is das aktuell so gewollt?


    Danke im voraus für diverse Antworten und Vorschläge zur Beseitigung.

  • Denke mal das ist so gewollt, ist ja auch so, man nimmt etwas zu sich und die Ressource wird in Abhängigkeit der korperlichen Belastung dann abgebaut, sofern es also nicht abrupt verschwindet würde ich sagen das ist kein bug. Kannst ja mal in der Updatehistorie vom Spiel nachschauen, da werden die neuen Funktionen des metabolistischen Systems erklärt, vielleicht klärt es sich dadurch auf.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!