SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Hotfix 0.7.161.51364 veröffentlicht - Sektor "Z3" momentan verbuggt

  • Diskussion zum Artikel SCUM Hotfix 0.7.161.51364 veröffentlicht - Sektor "Z3" momentan verbuggt:

    Zitat
    Der eine oder andere Spieler hat es bestimmt schon mitbekommen. Hier nochmal kurz als Info, dass heute seitens der SCUM Entwickler ein Hotfix für die Server Abstürze, die es mit dem Patch 0.7.160.51364 gab, veröffentlicht wurde. Es gibt allerdings noch offene Terrain Probleme im Sektor Z3.
  • Bei uns ist momentan nur der Händler in Z3 betroffen (sobald man die Shops betreten will), die Straßen sind soweit sicher, sind die alle abgefahren.

    Könnten auch an der Motorcross Strecke, an der Schiffswerft und in der Stadt dort shoppen. Wir wollten mal testen wo genau wir schwimmen gehen😅

  • !BHhop

    Hat das Label Hotfix hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!