SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Warteschlange bei vollen Servern

  • Bei wirklich beliebten Servern ist es extrem nervig dort beizutreten , da man gefühlt 1000 mal auf beitreten klicken muss, und selbst bei diesem zeitfressenden und eintönigem Vorgang dann und wann mal einen Fatal Error kassiert. Zudem wird sicherlich der Server auch durch zusätzliche Anfragen der Spieler noch unnötig belastet. Die Lösung wird schon von vielen anderen Spielen genutzt, man programmiert einfach eine Warteschlange. Der beitretende Spieler reiht sich bei einem vollen Server einfach an der letzten Warteposition ein, immer wenn jemand den Server verläßt, freiwillig oder auch unfreiwillig, dann rutschen alle nach und der Erstwartende joint dann automatisch dem Server. Während man wartet kann man ja auch gerne noch Videos oder Bilder von Scum einblenden, oder auch gerne Werbung für die Erweiterungspakete, Serverhosts, Supportplattformen wie Scumworld oder auch direkt von Servern wo Admins für nen kleinen Obolus ihre Server vorstellen können.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!