SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Probleme nach call of Beauty

  • Hallo zusammen, seit dem Update sind uns diverse Dinge aufgefallen



    1. Hosen entsprechen weder der Beizeichnung, noch der Abbildung als das was man letztendlich dann am Char sieht, hab mir dann den Spaß erlaubt und habe diverse Hosen gespawnt es betrifft quasi alle Militärhosen und Arbeitshosen. Einige Militärhosen sind nach dem Anziehen Workpants. Bei den Frauenchars ist uns aufgefallen das die Blaue Workpant mit den Roten Streifen nach dem anlegen eine rote Militärhose ist mit der grünen verhält es sich genauso ist danach beige ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber das rot ist echt chic .


    2. Die Skillung die nach dem update erhalten bleibt ist schwächer als die skillung bei einem Neuerstellten Char ,bsp. alte Skillung Aufmerksamkeit Könner 75% findet fast gar nichts, neuer Char neue Skillung Anfänger 20% findet reichlich beim Looten


    3.Cargodrops fallen immer im selben Sektor 2 zur gleichen Zeit ziemlich dicht beieinander betrifft Sektor C0 und D0


    4. bei jedem Cargodrop muß man jetzt einen Relog vollziehen da die Container verschlossen bleiben (war bei jedem drop) auch erschien der erstellte Dietrich erst nach Relog im Drop


    LG H0ney

  • Stimmt. Einige IDs sind durcheinander - da wird sicher nachgepatcht.

    Drops in der 0er Reihe sind leider seit der Kartenerweiterung (ca 1 Jahr?) ein Problem. Wir mussten uns mit einem selbst programmierten Bot helfen, der nun die Drops auslöst und die Koordinaten variiert. Nun haben wir endlich wieder eine saubere Verteilung über die ganze Map, angepasst an versch. Tageszeiten und an die Spielerzahlen.

    Dass Cargodrops nach knacken zu bleiben, hatten wir zuletzt auch öfter, aber nicht alle bleiben bei uns zu.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!