SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Unterschiedliche Gebäudetexturen.

  • Scum ist grafisch ja schon ein echt schickes Game, vor allem die Basewandtexturen mit dem Rost und teilweise Grünspahn wurden mit viel Liebe zum Detail erstellt. Genau solche Texturen wünsche ich mir auch für die normalen Gebäude. Für eine verlassene Insel ohne Hausmeisterservice sind mir die Texturen einfach noch zu steril. Speziell Ziegeldächer sind zwar schön anzusehen, blenden aber im richtigen Winkel fast wie glatt polierte Spiegel. Da wünsche ich mir etwas mehr Verfallstextur welche nicht so extrem reflektiert, als wäre das Haus gerade aus der Waschmaschine gekommen. Ein paar fehlende Ziegel, vielleicht sogar Löcher durch die man hindurchschauen und schießen kann und es hindurchregnet, etwas Moos, etwas Grünspahn, ein paar Risse, eventuell auch Dachfenster die man öffnen kann, oder Dachfenster mit eingeschlagenen Scheiben, durch die man springen kann und sich eventuell sogar verletzt wenn man an die Kante mit dem Restglas kommt. Klar gibt es momentan andere Probleme, Performanceverbesserung speziell auf vollen Servern und so, aber wenn dann mal Luft ist dann gerne die Texturen nochmals überarbeiten. Das selbe gilt auch für die Innenraumtexturen, sieht alles noch zu sehr nach einem Baukasten aus.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!