SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Drohne aus? Aber kommt trotzdem?

  • Wieso kommt die Drohne obwohl sie aus ist? War doch gestern noch nicht, vor dem eigenen wipe?

    PS: Und nach dem Partial Wipe vom Server laufen KEINE Zombies mehr auf der Strasse rum? Obwohl ich 400 eingestellt habe? Nur einen einzigen gesehen!


    2. Vor allem das sehr komische ist, bei uns in der Base in der Nähe sind keine aber wenn ich rauf auf den berg fahre da stehen dann 100 oder noch mehr zusammen? Sehr merkwürdig und unrealistisch, genauso bei der grossen fabrik, wollten daneben eine base bauen, doch auf einmal stehen da 200 zombies auf der wiese!!


    Und nochwas komisches, Tiere habe ich schon ewig geschweige gehört noch gesehen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!