SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Werkzeugkisten und Reparaturen

  • Hallo,


    das jetzige System mit diesen Werkzeugschlachten finde ich etwas unglücklich.

    Mann sollte die WKZ Kisten weiterhin mit bis zu 100 Einheiten finden können. Aber als Maximum sollten sie 1000 Einheiten haben. (nur die roten)
    Aufladen kann man diese dann zb mit Schraubendreher, Gabelschlüssel, Ringschlüssel, Ratsche, Akkuschrauber, usw. Jedes Werkzeug läd die Kiste wieder ein wenig auf.
    Außerdem sollte man sie mit anderen WKZ Kisten kombinieren können.

    Gleiches System würde ich bei Fahrzeugreparatur vorschlagen. Finden kann man bis 20 Einheiten in einem Repkit, aber man kann sie kombinieren und mit Werkzeugen laden, zb bis auf 300 oder 500 Einheiten. So hätte man wieder 1 Kit im Auto und nicht mehrere.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Auffüllen und kombinieren finde ich sehr gut. Die erhöhung des Volumens dagegen sehe ich als großen Fehler. Nur beim Fahrzeugkasten kann ich da etwas mit gehen, dieser könnte schon 40 oder 50 Einheiten vertragen, nicht wegen Autos, sondern weil Motorradfahrer aktuell hart bestraft werden. Alternativ könnte man sie auch einfach kleiner machen.

    Das Problem ist der Platz, du könntest 10 mal so viel Werkzeug in einem Schrank lagern wie du es aktuell tust. In Scum sollte es m.M.n. auch darum gehen etwas zu Wirtschaften mit seinem Platz. Es ist eine Häftlingsinsel zum sterben und kein Baumarkt. Oder anders, du baust mit einer Werkzeugkiste Burj Khalifa, das ist einfach unrealistisch.

    FuchsistimmeronTour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!