SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Airdrops im PvE - da fehlt was...

  • Hallo.


    Im PvE fehlen uns ein paar Sachen die Airdrops betreffend.

    Zum Ersten wäre es gut, wenn man die Fallschirmanzeige auf der Karte deaktivieren könnte.

    Weiter wäre es gut wenn wir die Koords der Airdrops (wir lösen sie selbst per Bot aus) selbst bestimmen könnte. Jetzt landen sie lediglich an vorgefertigten Koords in der Nähe unserer Wunschkoordinate. Beispielsweise wollen wir sie direkt in PoI fallen lassen. Mitten aufs Airfield oder in die Fabrik auf den Hof. Leider ist das derzeit nicht möglich.

    grüße und danke
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Ich habe es in einzelne Threads gepackt. Da leider die Sammelthreads oft für Diskussionen geführt haben, die böllig OT gingen, habe ich es mal aufgetrennt.
    Ich hoffe das ist OK so.

    Grüße und Danke
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!