SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tastenbelegung und Steuerung Wolfswagen

  • Steuerung und Tastenbelegung Wolfswagen


    Build: 0.8


    Leider musste ich feststellen das die Steuerung des Wolfswagen (zu mindestens meine) belegte Steuerung vollständig ignoriert.

    Als Linkshänder spiele ich meistens mit Pfeiltasten und Numpad. Ich habe die Tastenbelegung komplett überprüft, sämtliche Steuerungen sind auf die Pfeiltasten angepasst, der Wolfswagen lässt sich trotzdem nur mit WASD steuern.


    Beim ersten Start nach dem Patch war es nicht mal möglich mit den Standardtasten nach rechts zu lenken.


    Nachdem ich mich auf diese Weise festgefahren hatte, spawnte ich einen neuen Wolfswagen um zu testen ob ich eine Reparatur übersehen hatte. Packte sämtliches Inventar in das neue Auto. Nach kurzer Fahrt hiermit und dem Wunsch etwas dem Inventar hinzuzufügen bzw. herauszunehmen, musste ich feststellen das sämtliches Gegenstände aus dem Inventar nicht mehr nutzbar waren.

    Ein Serverneustart brachte dann die Gewissheit, das beide Fahrzeuge nun leer waren.


    Auch ein SUV übergangsweise ließ sich nicht spawnen. Somit ist bzgl. Fahrzeuge bei mir gerade ein sehr sehr eingeschränktes spielen möglich. Wenn jemand hier Hilfestellungen hat, freue ich mich natürlich über eine PM.

    Vielen Dank


    P.S.: Ich hänge noch Screenshots von dem Inventar des Autos an, was auf magische Weise verschwunden ist.

    • Offizieller Beitrag

    Leider musste ich feststellen das die Steuerung des Wolfswagen (zu mindestens meine) belegte Steuerung vollständig ignoriert.

    Als Linkshänder spiele ich meistens mit Pfeiltasten und Numpad. Ich habe die Tastenbelegung komplett überprüft, sämtliche Steuerungen sind auf die Pfeiltasten angepasst, der Wolfswagen lässt sich trotzdem nur mit WASD steuern.

    Hast du mal probiert, diese zurückzusetzen und es dann nochmal zu versuchen?

  • !BHhop

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Hallo,


    ja ich habe alles zurückgesetzt, so war ich überhaupt erst in der Lage mit WASD zu fahren.

    Anscheinend wurde das im zweiten Hotfix mit unter behoben.


    Es funktioniert mittlerweile wieder.


    Hat sich aber eh erledigt da mein Auto in Samobor einfach unter die Straße gefallen und weggebuggt ist. Ich hänge einen Screenshot vom Ort an, sollte aber sicher schon bekannt sein.


    Ich gebe das erstmal auf und spiele zu Fuß bis die Entwickler da nachgelegt haben.


    Danke trotzdem für die Hilfe.

  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!