SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Durch Türen laufen,Zombis bekommen beim Schlagen kein Schaden,PC absturz.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Also hab das Problem das man ab und zu durch Türen laufen Kann,Dann auch das Zombis nicht zu Töten sind Durchsichtig,Auch truhen Bugen das man wen man eine Gebaut hat und sich auslogen tut auf einmal 2 hat und man sie Dupplezieren kann. Das inhalt ist komplett Verbugt und wen man es aus der 1 Kiste nimmt sind sie nicht im Inventar.


    Dann bei den Türen und Zombi bug wen man Game nicht Neustartet Stürzt der Ganze PC ab.


    Video:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sind die Ganzen bugs im Video die ich hatte :)





    LG Basti

  • Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das reicht so aus <3

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

  • Ich will dafür jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen, deswegen poste ich es unter dem Titel.

    Die Fauna will sich nicht so ganz an die Physik halten.

    Ständig habe ich in meiner Base irgendwelches Viehzeug stehen. Mal nen paar Wölfe. Mal nen Bären der nicht der Meinung ist, mich in meinem geschlossenen Haus die Schränke aufbauen zu lassen.

    Gestern hat mich nen Schwein im Wohnzimmer umgerannt.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!