SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schußmodus wechseln

  • Hallo, ich bin neu hier und im Spiel

    mein problem ist, das ich den Schußmodus nicht wechseln kann! Sprich Standatmäßig steht es auf "Linke Maustaste". Auch bei ander Belegung tut sich nichts! Ich habe derzeit MK18, sie sollte für beide Schußfrequenzen umstellbar sein!?

    Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo, danke für die Antwort!

    das hatte ich schon gelesen, aber habe nicht verstanden welche datei genau gelöscht werden muß und ob dann nur die einstellungen bzw auch mein inventar und kisten auf den server weg sind!

    • Offizieller Beitrag

    das hatte ich schon gelesen, aber habe nicht verstanden welche datei genau gelöscht werden muß und ob dann nur die einstellungen bzw auch mein inventar und kisten auf den server weg sind!

    Kisten und Inventar auf dem jeweiligen Server sollten beim Löschen der Datei nicht weg sein, die sind serverseitig gespeichert. Ich denke, lediglich die Einstellungen die du selbst getroffen hast (Steuerung, Server-Favoriten etc.).

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!