Ich kann mein Waffen nicht mehr Umschlalten

  • Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.

    Ich habe das Problem das ich meine Waffen nicht mehr von Einzel auf Dauerfeuer umschalten kann.

    Hab das Spiel schon überprüffen lassen und sogar neu installiert.

    Hatte mit beiden kein Erfolg und hoffe hier auf Hilfe.


    Danke schon mal im vorraus


    alpharobbe

  • Dürfte eigentlich derzeit kein Problem sein. Allerdings gibt es nur eine akustische Rückmeldung, dass umgeschaltet wurde. Workaround war für solche Dinge bisher: zurücksetzen der Tastaturbelegung auf „Standard“ und dann im Zweifel erneutes Belegen der gewünschten Taste (Vorher probieren, ob es in der Standard-Einstellung funktioniert).

    Wenn das nix hilft, kann man noch versuchen, die lokalen SaveGames zu löschen. Es gab auch mal den Hinweis auf eine lokal abgelegte Config-da fehlt mir aber gerade die Erinnerung, ob das mit den Tastatureinstellungen zu tun hatte. Such ich noch mal raus.

  • Ich hatte das auch, hab festgestellt das ich die belegte taste + shift drücken muss um den feuermodus zu ändern!

    Keine Ahnung wieso, vorher ging es bei mir auch immer ganz normal.

  • Hallo habe Euer Vorschläge versucht, leider ohne Erfolg. ;(

    Weiß jemand wo die lokalen SaveGames von Scum angelegt werden? :/


    Guten Morgen,

    Ich erwähnte dies schon in einem ähnlichen Fall.


    Die Dateien (Ordner SCUM) liegen in diesem Pfad:

    C:\Users\YOURUSERNAME\AppData\Local

    Beachte bitte alle deine Ingame Einstellungen sind dann weg! Also Grafik, Favoriten (Server),

    Tastaturbelegung, ect.

    Danach sollte es wieder funktionieren.

    Dieser Ordner ist ein versteckter Ordner. (Also vorher sichtbar machen)