Beiträge von BobLeeSwagger

    Suchen einen guten Server!

    möglichst wenig regelwerk, ganz wichtig kein admin abuse!

    ganz normale settings gehalten brauchen kein highloot.

    Suchen einen PvPServer der gut besucht ist, wenig regeln möglichst so standart sachen (kein gltichen, cheaten, bug using,rassismus etc...)

    standart einstellung vll. cars kann ruhig mehr sein als standart.

    wenn du so einen Server besitzt kennst, dann melde dich bitte bei mir.

    Servus miteinander,

    Mein Kumpel und ich zocken schon seit release, wir waren früher ne große Gruppe, doch mittlerweile sind wir nur noch zu zweit.

    Unser Alter liegt bei Anfang 30 und wir sind auf der Suche nach lustigen korrekten Mitspieler mit etwas Erfahrung, da es in der Gruppe mehr Spaß macht und das Scum Gameplay effektiver ist.

    Also wer Lust hat und sich angesprochen fühlt der soll sich einfach melden.

    Wir spielen auf einem official Server ca. seit 4Tagen, haben eigenen Discord, also bei Interresse einfach melden.


    P.s. Wir sind PvP orientiert


    Also vll. bis bald ;)!

    Servus seid gegrüßt,

    hab mal ne Frage bezüglich Building-Objekte zerstören, haben in den letzten Tagen mehrfach Basen verloren.

    haben Türen (3xGoldschlösser) mit Pallisaden geschützt vor Feinden oder unsere Flagge in einer Niesche hinter zwei Sandbags versteckt.

    Trotzdem wurden diese Sachen in kürzester Zeit sehr effektiv zerstört und die Base komplett geraided.

    Meine Frage ist nur womit oder so, welche Waffe oder Gegenstand ist so effektiv um Building Objekte

    zu zerstören und das mit relativ wenig Zeitaufwand.


    Danke würde mich freuen über eine Antwort!

    Servus miteinander,

    Mein Kumpel und ich zocken schon seit release, wir waren früher ne große Gruppe, doch mittlerweile sind wir nur noch zu zweit.

    Unser alter liegt bei Anfang 30 und wir sind auf der Suche nach lustigen korrekten Mitspieler mit etwas Erfahrung, da es in der Gruppe mehr Spaß macht und das Scum Gameplay effektiver ist.

    Also wer Lust hat und sich angesprochen fühlt der soll sich einfach melden.


    P.s. Wir sind PvP orientiert


    Also vll. bis bald ;)!