SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suchen Mitspieler!

  • Servus miteinander,

    Mein Kumpel und ich zocken schon seit release, wir waren früher ne große Gruppe, doch mittlerweile sind wir nur noch zu zweit.

    Unser Alter liegt bei Anfang 30 und wir sind auf der Suche nach lustigen korrekten Mitspieler mit etwas Erfahrung, da es in der Gruppe mehr Spaß macht und das Scum Gameplay effektiver ist.

    Also wer Lust hat und sich angesprochen fühlt der soll sich einfach melden.

    Wir spielen auf einem official Server ca. seit 4Tagen, haben eigenen Discord, also bei Interresse einfach melden.


    P.s. Wir sind PvP orientiert


    Also vll. bis bald ;)!

  • Bin Einzelgängerin.
    Wenn Ihr auf dem Official Server #20 Europe unterwegs seid, können wir mal kooperieren. Aber ein gemeinsames Team mache ich nicht.

  • Denke du findest eher Anschluss wenn du einfach auf einen Server gehst und fragst ob du dich jemanden anschließen kannst :)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!