SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Building-Objekte zerstören!

  • Servus seid gegrüßt,

    hab mal ne Frage bezüglich Building-Objekte zerstören, haben in den letzten Tagen mehrfach Basen verloren.

    haben Türen (3xGoldschlösser) mit Pallisaden geschützt vor Feinden oder unsere Flagge in einer Niesche hinter zwei Sandbags versteckt.

    Trotzdem wurden diese Sachen in kürzester Zeit sehr effektiv zerstört und die Base komplett geraided.

    Meine Frage ist nur womit oder so, welche Waffe oder Gegenstand ist so effektiv um Building Objekte

    zu zerstören und das mit relativ wenig Zeitaufwand.


    Danke würde mich freuen über eine Antwort!

  • Zusatz: Du siehst ja letzten Endes nur das Endergebnis. Evtl. Sind sie über deine Palisade gesprungen und konnten durch die Sandsäcke deine Fahne zerstören. Danach haben sie evtl. einfach über "destroy" die Sachen zerstört um mit Fahrzeugen looten zu kommen.


    Man kann wenn die Fahne direkt irgendwo hinter ist, diese Zerstören. (soweit die Benutztaste funktioniert, standart auf F)

    Man kann bei Foundation unterkriechen und von unten die Fahne zerstören.

    Man kann über Palisaden mit Pickups springen.

    Man kann Elemente Zerstören: 0,02% Pro Schlag..... Kannst dir ja selber ausrechnen :D. Ca. 3 Spieler können nebeneinander stehen und schlagen.

    Man kann auch versuchen mit den Quad ein Unfall zu bauen und dadurch in die Base zu fliegen mit Schaden und hoffen, dass man überlebt. Dadurch kann man auch gleich mehrere Ringe überwinden.

    Man kann eine andere Base an deiner bauen und Teile deiner äusseren Grenze einehmen.

    Man kann eine andere Base an deiner bauen und über ein Turm rüberspringen (sogar relativ weit).


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!