SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wir suchen dich/ euch.

  • Hi Leute,

    Ein Freund und ich sind auf der Suche nach ein paar lustigen Mitspielern, bringt Spaß und Freude am spielen mit.:P

    Vielleicht hast du mehr oder weniger Erfahrung, ist uns völlig egal, Hauptsache du hast Spaß am Spiel.:)

    (TS sollte bitte vorhanden sein!)


    Mit freundlichen Grüßen:saint:

    KeKZz^^

  • hallo- ich hätte auch interesse -spiele jetzt bei Scum Server by Hetral - und gefällt mir gut da - wenn ihr lust habt meldet euch doch - ich spiel zur zeit leider alleine - nicht ganz so super - also auf bald kira

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!