SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ruhmpunkte beim Trader?

  • Eine Frage an die nette Community, weiß jemand ob man das neue Tradersystem umgestalten kann. Ich würde das gerne abdrehen, dass man Ruhmpunkte beim Trader verliert sobald man kauft. Mir gehts da jetzt nur um meinen privaten Server. Kann man das irgendwie umstellen oder ist das jetzt implementiert und gewollt? Falls nicht wäre es irgendwie möglich, einzustellen wie bei der EconomyOverride die Preise, dass ich einstellen kann wieviel Punkte das immer kostet?

    meine Hardware: sehr guter PC :P                                Hardcore/Frenchcore/Terror 8)

  • Guten Morgen :)
    Soweit ich in der economy override sehen kann, kann das (noch nicht?) eingestellt/ausgeschaltet werden.


    Aber eine Frage rein aus Interesse: Warum will man das System abschalten? Die Ruhmpunkte werden ja für nix anderes mehr gebraucht, ausser zum shoppen.. :/

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Offen gestanden finde ich das System sehr gut.

    Reines "Alles verscheuern was geht und Großeinkäufe starten" hat damit ein Ende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!