SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hallo,


    Der Vorschlag wäre echt nur ein Wunsch und nichts Großes in dem Sinne, würde aber den Spassfaktor und die Ressource Fisch besser und früher nutzbar machen.

    Angeln macht ja Spass und ist toll, aber bis man eine Angel die funktioniert gebaut oder gefunden hat braucht man einiges. Gäbe es die Möglichkeit eine aus Holz und Baumrindenseil und Knochennadel zu bauen? Oder eine kleine Reuse in der sich mit durchsuchen ein Fisch finden lässt?

    Halt dass man die Fische auch nutzen kann als Nahrungsquelle wenn man noch nicht viele Extras gelootet hat ähnlich wie bei dem Improvisierten Bogen.


    Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst eine Impro-Angel inklusive Zubehör craften. Das Zubehör passt auch an die Angel die man finden kann.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Ja genau um die gehts auch ^^ die braucht halt mehr wie nur einen langen Stock, ein Seil und einen Hacken. Dafür muss man schon ein stück weit suchen, und wenn es da eine gäbe die halt echt nur aus Stock Seil hacken bestünde (auch wenn man damit nur das einfachste an fischen mit längerer Wartezeit und gerissenen Schnüren fangen könnte). Aber war auch echt nur ein Wunsch.

  • Du kannst eine aus Stöcken improvisieren. Ebenso eine passende Rolle. Dazu kannst du aus Korken Posen bauen, aus Fetzen improvisierte Angelschnur und aus Getränkedosen Haken. Gibt doch genug zum improvisieren. Würmer gibt es am direkt am Ufer.

    Noch einfacher ist ja schon wieder wie einkaufen gehen. Verstehe irgendwie nicht warum den Leuten immer alles in den Schoß fallen muss?

    Gerade das "gehetzte" Gefühl das einem permenent eine Ressource ausgeht, ist doch genau das was Survival ausmacht.

    Wahrscheinlich wieder bloß ne persönliche Befindlichkeit von mir.

    Ich persönlich mag es, wenn ich nicht einmal ne Flasche finde und dementsprechend, meinen weg entlang von Wasserquellen planen muss.

    Wenn man sich immer leicht gehetzt fühlt, immer Angst hat zu erfrieren, zu verdursten, von Wölfen gefressen zu werden, nem Bären über den Weg zu laufen dabei nur ne 35% Knarre mit 7 Schuss hat ( bei der man noch nicht einmal sicher ist das die funktioniert) und selbst damit noch haushaltet, fängt an Survival erst richtig Spaß zu machen.

    ich hoffe da gibt das Lootsystem bald mehr Variationsmöglichkeiten des Spawnens her, das man da nen richtig brachialen Hardcoreserver generieren kann.

  • Ich entschuldige mich dafür falls der Vorschlag gehetzt, eilig und schnell geklungen hat.


    Es kam mir halt so in den Sinn wenn man am Ufer steht und keine Möglichkeit hat einen Korken zu finden aber genug Stöcke Seile von Büschen bekommt und da es hier ja "Wünsche und Ideen" gibt.

    Das war wirklich nicht meine Absicht damit Hetze oder Stress zu verursachen.


    Es tut mir leid. Ich ziehe den Vorschlag zurück ...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!