SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.8 BaseBuilding - gewusst wie

  • Vor der 0.8 gab es einen Thread mit Tipps zum BaseBuilding. Ich wollte mich dort anhängen, finde den Thread aber nicht mehr.


    Wer gerne größere Fenster in seiner Base hätte, setzt statt dem Wandelement mit Fenster, die Blaupause für die doppelflüglige Tür (nicht fertig stellen) und in diese Blaupause, wird jetzt die Blaupause der halbhohen Wandelemente (1/2 Hoch oder 1/3 hoch) gesetzt. Das Türelement wird rot, das halbhohe Wandelement grün. In der Reihenfolge fertig stellen. Kann upgegradet werden.

    Achtung: Durch das große Fenster (1/3 Wandelement) kann man mittels Hilfsmittel hindurch glitchen. Beim mittelgroßen Fenster (1/2 Wandelement) geht das nicht.

  • Schwebende Tür


    In der 0.8 können die doppelflügligen Türen auch schweben.

    Setze die Blaupause der Doppeltür auf eine Foundation oder Deckenelement.

    Setzte in die Blaupause der Tür die Blaupause eines halbhohen Wandelementes.

    Stelle beides fertig (Reihenfolge wird durch die Farben vorgegeben).

    zerstöre die Foundation --> Wandelement und Foundation wird zerstört, Tür schwebt.

    manchmal schwebt statt der Tür auch das Wandelement und die Tür wird zerstört. In dem Fall: repeat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!