SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kaum Credits beim Händler ?

  • Kauft man beim Händler Gegenstände, bleiben seine verfügbaren Credits gleich, wenn ein Limit erreicht worden ist ?

    Er bekommt dann nur noch die in der trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier eingestellten Credits gutgeschrieben ?


    Beispiel : Wenn der A0 Händler 30.000$ hat bekommt er keine Credits mehr dazu wenn man Gegenstände kauft.

    Hat er 20.000$ und man kauft etwas für 20.000 $ hat er danach trotzdem nur 30000 $ zur Verfügung ?


    Sollte das Limit bei allen Händlern nicht bei 100.000$ liegen, wie vor dem Patch ?

    Dann macht es doch bitte so, dass man das Limit der Händler selber festlegen kann !

  • SmallSoldier

    Hat den Titel des Themas von „Käufe beim Händler erhöhen nicht seine verfügbaren Credits“ zu „Kaum Credits beim Händler ?“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!