SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Lautstärke Autos

  • Hallo Ihr Lieben,(Hi Bug weiter-Leiter,)


    ich weiss nicht ob es ein Bug ist aber,

    ein paar der Spieler auf meinem Server haben die Lautstärke der entfernt vorbei fakrenden Autos als zu laut gemeldet. Ich war mit dem Auto ungefair einen halben Quadranten weg, da haben die Spieler mein Auto noch gehört. Unabhängig wo dies ist, es ist auf der ganzen Karte.

    Dann ist mir der Lautstärkepegel aufgefallen, der schlägt nicht aus. Auch kann man nah hinter Puppets vorbeifahren, sie bermerken ein nicht immer oder eher seltener.


    Dann hab ich noch eine wichtige Frage: Wie bekomme ich die Fahrzeug ID von einzelnen Autos (Fahrzeuge) herraus?


    Mit bestem Dank im voraus

    ich

    4 Mal editiert, zuletzt von Luemmel ()

  • Luemmel

    Hat den Titel des Themas von „Lautsärke Autos“ zu „Lautstärke Autos“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!