SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Blaupausen Auswahl beibehalten

  • Hallo zusammen,

    evtl. ist es auch kein Bug, sondern aktuell so gewollt oder unbewusst implementiert worden. Dann bitte einfach als Wunsch weitergeben.


    Aktuell ist es so wenn ich eine Blaupause auswähle (egal ob unter Handwerk oder Building) und dann z.B. noch mal ins Inventar wechsle, wird die vorherige (letzte) Auswahl nicht beibehalten. Man muss dann die gewünschte Blaupause nochmals auswählen. Insbesondere das Auspacken von Haarklammerboxen, Nägelboxen und Bolzenboxen ist dadurch mit wesentlich mehr Mausklicks verbunden als zuvor. Vielleicht lässt sich ja das alte Verhalten (vor v0.8) wieder herstellen.


    Danke & Gruß

    Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!