SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Kann nur 2 Fahrzeuge kaufen

  • Hallo erst mal, ich bin neu hier und habe da mal eine Frage: ich bin mittlerweile schon bei dem dritten Händler gewesen, und bei dem Auto Verkäufer sind nur zwei Fahrzeuge zur Auswahl. In dem rechten oberen Fenster befinden sich zwei Schloss Symbole. Das linke ist geschlossen und das rechte geöffnet. Ich habe mittlerweile 600 Rumpunkte und auch genug Geld. Die anderen Fahrzeuge, wie SUVs oder Motorräder werden gar nicht erst angezeigt.

    Woran liegt das wohl?

    Ich freu mich auf eure Antwort 😉

  • Es gibt momentan nur 2 Fahrzeuge und 1 Boot, die anderen kommen irgendwann wieder.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Genau, das Boot ist auch noch dabei. Gut, dann weiß ich Bescheid.

    Ich wünsche schon mal einen guten Start in das neue Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!