SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeude finden

  • Dann biste auf vielleicht auf nem Server wo diese entweder schon bei anderen Spielern stehen, oder es ist einer bei dem es generell wenige gibt. Auf unserem Server sind noch genug Fahrzeuge zur Verfügung weil niemand stark hortet und die Autos dann lieber verkauft um damit Geld zu machen (ist nämlich momentan die beste Möglichkeit bei einem Vanilla Server), dann spawnen die kurz daruf wieder neu auf der Map.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dazu habe ich keine Erfahrungswerte, habe es zu 99,5 % nur im Multiplayer gezockt auch wenn ich im PVP echter schlecht Unterwegs bin, mach da aber aus meiner Sicht wesentlich mehr Spaß.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!