SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Improvisierte Schubkarre

  • Beim laufen mit der Improvisierten Schubkarre, gibt es keinen XP Gewinn von Laufen und Ausdauer.

    Ja ich weiß es wird als Fahrzeug geführt aber irgendwie läuft man ja damit.

    Zumal ja Muskeln und da durch Stärke, Konstitution und Geschick, bei der benutzung, sich auch verändern. :S


    Frage halt, so gewollt, nicht daran gedacht oder ein bug?

  • Das mit der Ausdauer ist mir auch aufgefallen.

    Vor ein paar Patches wurde ja auch der Ausdauerverbrauch bei anderen Tätigkeiten wie z.B. Bretter sägen, Bäume fällen usw. eingefügt bzw. erhöht aber trotz Verbrauch der Ausdauer gibt es z.B. beim Sägen von Brettern keinen einzige Skillpunkt auf Ausdauer.

    Sollte es nicht eigentlich Skillpunkte geben wenn Ausdauer verbraucht wird?


    Punkte auf Laufen gibts ja auch beim Laufen.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!