SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Materialien zusammen fassen, Magazine laden , Dinge auspacken, Schlösser knacken und Abschleppseil/Seilwinde/Anhänger/Fahrradträger

  • Was haltet ihr von den Ideen? 18

    1. Finde ich gut und wünsche es mir genau so (17) 94%
    2. Finde ich nicht gut und lehne es ab (1) 6%
    3. Ist mir eigentlich egal, ich will nur Scum spielen. Wieso bin ich schon wieder im Forum? (0) 0%

    Hallo Community, Nach hunderten Stunden Spielzeit habe ich mir folgendes überlegt:


    Es wäre toll, wenn man M1 Laderahmen auch mit einem Stack kleiner 8 Patronen laden könnte, also teilweise.


    Weiterhin wäre es schön, wenn man bei ALLEN Materialien stacken könnte, zb Schraubendreher, Faden, usw und beim Herstellen von Munition auch Bleiplatten, Schießpulver oder Werkzeugkisten zusammen berücksichtig werden und zb 1 Bleiplatte mit 3 Einheiten und eine mit 2 Einheiten zusammen als 5 gezählt werden.

    Das dies bei einem 10m Draht nicht so realistisch ist, verständlich. Aber wozu braucht ein Bogen oder eine Armbrust bspw 10m Draht? Das ist viel zu lang. Also ja, es wäre unrealistisch Draht zu stacken, da man ja das 3/10 (3 Meter) und das 7/10(7 Meter) Stück nicht einfach zusamen kleben kann, es muss ja irgendwie verbunden werden.

    Aber bei 2/3 Roten Schraubendrehern kann ich doch easy einen dazupacken?

    Genauso bei Zement oder einer Toolbox?(Ok, hier könnte man argumentieren, dass in einer Toolbox verschiedene Werkzeuge sind, die ja dann nicht in jeder Toolbox gleich verbraucht werden bzw bei jeder Aktivität).

    Weiterhin, wieso geht ein massiver Schraubendreher und ein Dietrich beim Schloss öffnen kaputt? Hier wäre es MbMn sinnvoller, wenn man einen Schraubendreher hätte, den man sich zb auch an der Werkbank craften kann. Auch die Dietriche, gehen eigentlich nicht kaputt. Wenn das Schloss offen ist, bricht das Ding ja nicht ab, wieso geht es also kaputt? Man könnte hier ein Lockpick Set bspw einfügen, was man sich je nach Skill craften kann oder kaufen muss/finden kann.


    Es wäre schön, wenn man für die Fahrzeuge ein Abschleppseil craften könnte und wenn es eine Seilwinde an Fahrzeugen gäbe, die auch optional kaufbar/findbar ist.Und wenn man ein Fahrrad irgendwie mittels Fahrradträger am Auto befestigen könnte.


    Zu guter Letzt, wäre es schön, wenn man Dinge aus Schachteln, wie Bolzen, Nägel, Haarklammern komplett auspacken könnte, wie das auch bei Munition ist.


    Was haltet ihr von den Ideen :?:


    Lg euer Cstar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!