SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

In Game Uhrzeit

  • Ich weiss nicht, wie viel Bier der Programmierer schon intus hatte, als er sich überlegt hat, dass man die Uhrzeit auf der Armbanduhr nur ablesen kann, wenn man zuvor Handschuhe und Jacke auszieht, würde mir aber wünschen, dass diese Funktion (für die man ja immerhin einen stolzen Aufpreis bezahlt hat) etwas entkompliziert und somit realistischer gestaltet wird...

    Ich kenne jedenfalls niemanden, der sich die jacke auszieht, um auf die Uhr zu schauen ;)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich sehe das mit dem 'stolzen Aufpreis' etwas anders. Es gibt so genannte Supporter Packs (Unterstützerpakete),
    durch die man freiwillig ein paar Mark in den Hut werfen kann, um sie damit finanziell zu unterstützen.

    Dafür bekommt man dann ein paar Goodies; u.a. eine Armbanduhr, die mir die Ingame-Zeit anzeigt.
    Diese funktioniert bekanntermaßen seit Ewigkeiten etwas umständlich. Einen 'stolzen Aufpreis' habe ich allerdings nicht gezahlt.

    Vielleicht schaffen es die Entwickler ja mal, die vielen Uhren in den Wohnhäusern oder an den Kirchtürmen zu aktivieren.
    Dann hätten wir die Serverzeit immer genau im Auge und müssten uns zum zeitablesen nicht nackig machen..

    :)

  • kannste sehen wie Du willst... bei einem Preis von rund 30% des Original SPiel Preises nur für eine alberne Armbanduhr, damit ich mir im Spiel mal die Uhrzeit anzeigen lassen kann, erwarte ich jedenfalls eine realistische Lösung und nicht so einen Blödsinn, den sich ein Programmierer vermutlich nach 3 Joints ausgedacht hat... supporten wollte ich damit rein gar nichts. Ich habe lediglich die Uhr gekauft.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe lediglich die Uhr gekauft.

    Wie jetzt. Was hast du mit den anderen Sachen gemacht, die es dazu gab?

    Das Dingens ist ein Supporter-Pack. Ob du willst oder nicht, du hast Gamepires damit supportet. Also an der Stelle auch Dank von uns. Wenn du nicht supporten wolltest, hättest du vorher etwas genauer lesen müssen - "Kauf" im Zusammenhang mit diesem Projekt ist grundfalsch.

    Geld wird zweifellos von jedem individuell wert geschätzt. Vergleichen wir mal auf Angebotsebene, was Scum + Supporter-Pack(s) kostet und bietet, kann man da jetzt nicht unbedingt die Mega-Erwartungen draus ableiten. Ich würde tendenziell übrigens eher auf Bier tippen. Joints sind dort nicht so sehr verbreitet. Zumindest nicht im Büro.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!