SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge

  • Ich wünschte mir, wenn man die Möglichkeit erhält, dass man den Motor der Fahrzeuge ausschalten könnte ohne auszusteigen oder den Sitz zu wechseln.

  • 1. Die aktuelle Funktion, dass die Türen erst nach dem losfahren geschlossen werden, halte ich für absoluten Blödsinn. Wenn die Kollision dann irgendwann mal eingeschaltet wird, kommt wieder keiner aus der Garage raus, oder man fährt sich die Türen kaputt...

    Und ich finde darin generell keinen Sinn.


    2. Wenn man das Auto an einer etwas steilen Stelle abstellt, muss man es erstmal wild durch die Gegend schubsen, bevor man wieder einsteigen kann. Das wurde leider mit dem letzten Hotfix mal wieder verschlimmbessert. (Schubkarre verhält sich genauso).


    3. Ich würde mir wünschen, dass z.B. auch die anderen Automodelle zeitnah wieder ins Spiel kommen - bevor man jetzt wieder diverse Klamotten "für Mädels" reinpatcht. Das Zeug zieht kein einziges "Mädel" an - nur die Typen die sich an ihrem weiblichen Char aufgeilen..

    Sowas kann man bringen, wenn die "wichtigen" Dinge im Spiel funktionieren. Wir warten auf diverse Bugfixes und was kriegen wir? Strumpfhosen und High-Heels. Dickes GeZet! -_-


    cheers

  • Das Zeug zieht kein einziges "Mädel" an - nur die Typen die sich an ihrem weiblichen Char aufgeilen..

    Ich brauch den Krempel grundsätzlich auch nicht. Aber um deine Sichtweise mal zu erweitern, würde mich interessieren ob du schon einmal was von RP Servern gehört hast?

    Da gibt es unter anderem sogar gemeinsame Discobesuche. Für RP Spieler kam schon lange nichts mehr in Sachen Inhalt. Zumindest was Klamotten betrifft. Sollte man denen auch gönnen.

  • Ich gönne das allen. Ich habe gesagt, es gibt momentan wichtigeres zu patchen. Dinge die das Spiel an sich also die Funktionen betreffen. Sowas kann meines Erachtens warten...

    Ich habe schon sehr viel von RP Servern gehört...hast du gehört, dass es teilweise noch echte Discos gibt, in die man mit seinem "Squad" mal gehen könnte? ;)

  • hast du gehört, dass es teilweise noch echte Discos gibt, in die man mit seinem "Squad" mal gehen könnte? ;)

    Gehört hab ich schon vieles. Aus dem Discoalter bin ich aber raus.

    Wenn dann, lande ich maximal auf Konzerten, Wacken oder in schmierigen kleinen Metalkneipen. :P

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!