SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autostauraum zeigt Schaden an, trotz Rep.

  • Hi zusammen.

    Ist das ein Bug oder normal. Man kann ja die Puppets vom Auto aus erschießen, dabei nimmt das Auto Schaden. Einen Teil konnte ich mit der Auto-Rep. Box

    reparieren (Chassis), Türen und ect. nicht. Bin dann in die Werkstatt und hab alles für Geld reparieren lassen. Trotzdem zeigt mir die Ladefläche rechts unten

    einen Bereich (so groß wie ein 40l Benzinkannister) rot an, wo ich nix laden kann. Dachte die Rep. funktioniert so wie bei allen Ausrüstungen. Wenn 100%,

    rote Bereiche weg. Weiß das wer?. Danke im voraus:)

  • Sinafoch

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!