SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Dirtbike

  • Was mir fehlt ist das man bei den Motorrad die Sitzposition, ohne vom Fahrzeug abzusteigen, wechseln kann. Sollte ja nicht so schwer sein dies einzufügen geht ja schließlich beim Auto auch.

  • Finde auch den Sound vom Dirtbike etwas nervig, gerade bei der Endgeschwindigkeit sollte hier nur ein leichter Steigerungssound kommen und kein wildes Gasgespiele. Ist sicherlich noch ein Platzhalter.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • FInd den Klang auch ätzend. Ich weiß das die Dinger so klingen. Lange ertragen tu ich das im Spiel aber trotzdem nicht. Hab meins wieder aus der Base geschoben und warte wieder auf die Harley.

  • Das Fahrverhalten finde ich super, wenn auch etwas übertrieben, aber mit dem Dirtbike kann man prima durch den Wald flitzen.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!