SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zahlenschloss nach aufspeeren weg?

  • Hallo liebe Community,


    ich habe das neue Zahlenschloss ausprobiert und habe einen komischen Effekt gefunden.


    Ein anderes Squad hat mir eine Truhe mit dem Zahlenschloss verschlossen gegeben.

    Ich konnte es über die Unlock Funktion und dem richtigen Zahlencode aufschliessen.
    Allerdings war dann das Zahlenschloss weg.

    Da stellt sich die Frage, warum? Denn das Schloß kann ja nicht kaputt sein, da es nicht aufgebrochen sprich geknackt wurde.

    Sondern mit dem richtigen Code geöffnet wurde.


    Das würde sich gut machen im Spiel um Waren in Kisten vom Verkäufer zum Kunden bringen zu lassen.


    Was mir stutzig vorkommt ist, dass die Unlock Funktion an das Schlösser knacken gekoppelt ist.
    Das ist nach meinem Sprachverständniss aber falsch. Den Unlock heist aufschliessen. Aufcknacken wäre dan ein loockpicking oder ein break open für aufbrechen.

    Daher sehe ich das als Bug. Das anscheinend das Zahlenschloß kaputt geht und verschwindet, sobald ein spieler auserhalb vom Squad das Zahlenschloss

    mit Pin öffnet. Unlock wäre somit eine neue Funktion für das Zahlenschloss. Und man könnte Warentransfare über Squadgrenezen hinweg ermöglichen.

    Nur in der nun exestierenden Form ist das Zahlenschloss ein etwas besserere Schutz. Aber es sollte ja jeder das Schloss öffnen können ohnen das dieses Zahlenschloss kaputt geht.

    Richtiger Pin vorausgesetzt.


    Vieleicht wissen die Entwickler mehr darüber warum ein Unlock zu einem lockpicking oder breack open wird. 🤔


    Danke für euer Mithilfe um diese Bug zu verstehen. Vieleicht ist es ein Feature das sich nur den Entwickler erschliest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Die Gamer Miliz


    Serialz78

  • !BHhop

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!