SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schleichen trainiert - Handschuhe kaputt

  • ich habe die Tage mal ein wenig Schleichen trainiert. Arbeitshandschuhe (100%) angezogen und auf den Boden gelegt. Dann 30 minuten auf dem Bauch durch die Wildnis (vermehrt durch Büsche, Gras) gerobbt.

    Ergebnis: nach 30 minuten waren die Arbeitshandschuhe bei 13% und meine Hose noch bei 99%.

    Seit der Sache mit dem Handabrieb stimmt der Verschleiß von Handschuhen nicht mehr im Verhältnis zu anderen Kleidungsstücken. Die Hose müsste eigentlich genauso beansprucht werden (oder die Handschuhe weniger).

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!