SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

im singleplayer keine fahrzeuge

  • moin,moin.bei mir spawnen im singleplayer keine fahrzeuge .es spawnen zwar fahrzeugteile aber keine fahrzeuge.also keine autorahmen zum fertigbauen.auch beim händler kann ich nur fahrrad kaufen aber kein motorrad und kein auto obwohl mein geld reichen würde.die fahrzeuge werden zwar angezeigt beim handler aber ich kann die stückzahl 1 nicht einstellen.was kann da sein.für schnelle tips und ratschläge wäre ich dankbar weil ständig mitn fahrrad fahren langweilt mich.

  • Hast du mal die ServerSettings in dem Config-Ordner gelöscht und neu generieren lassen (passiert automatisch nach dem weiterspielen im Singleplayer)? Damit war mein Problem mit dem Spawn von den Motorrädern behoben.

  • hab ich gemacht doch der händler verkauft mir auser fahrrad immer noch kein fahrzeug.die einstellungen für fahrzeuge in der config passen aber.muss mal schauen ob jetzt vielleicht was spawnd.danke dir.ok autos spawnen zumindest wider.ich danke dir

  • Simon

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label Fahrzeuge hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!