SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feststecken an der Theke des "All Goods" Ladens bei Z3

  • Ich stecke an der Theke im All Goods Laden bei Z3 fest und komme nicht mehr raus. ich liege quasi halb in dem Schild und halb in der Theke drinnen. Ist das schon jemandem passiert? Aufgrund der liegenden Position ist Suizid auch nicht mehr möglich. ;(


    Einmal editiert, zuletzt von BOLAGG_88 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BOLAGG_88 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so ähnlich hatte ich das auch schonmal.

    Ich bin dann in verschiedene Richtungen gekrochen, dann konnte ich wieder raus.


    Schon reloggen versucht?

  • ja hab ich schon versucht es hat mich aber nur etwas nach oben geschoben sonst hat sich nichts verändert. Mit raus kriechen funktioniert es leider auch nicht, habe es schon eine Stunde lang versucht

  • Moin.

    Singleplayer:
    #ShowVehicleInfo true -> Karte öffnen -> auf ein Fahrzeug in der Nähe klicken
    alternativ Koords suchen und mit #teleport da hin porten.

    Multiplayer:
    Admin holt dich raus
    Bist du Admin, siehe Singleplayer

    ist beides nicht möglich, da Server verlassen oder änhliches -> neuer Char

    Spinge niemals über Gegenstände, Theken oder durch Fenster, wenn sich dahinter ein Hindernis befindet. Glitcht man beim Spingen unter die Map, wird man wieder hoch geholt. Steht da allerdings ein Hindernis, landet man im selbigen und steckt fest.


    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!