SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

War die Gold Bankkarte wirklich nur Show?

  • Hate mir die goldene Bankkarte geholt, in der Hoffnung das ich dann bei einem Neuanfang wenigstens noch das Gold habe.

    Wozu war die denn gut, wenn nicht für so einen Fall?

  • stand ganz oben in den Patchnotes


    Original:

    Before that a note: It is no secret that we had to do a soft wipe for this update with the amount of reworks placed. With soft wipes usually gold is left alone and is one of the main purposes for it. Unfortunately we saw a lot of gold being bought due to exploits since the last wipe and decided that gold will be wiped this time as well. It is unfortunate that the legit players got affected by this as well. If we did not, those that did would have too much of an advantage on servers over others that such a decision had to be made.


    Übersetzung:

    Zuvor noch eine Anmerkung: Es ist kein Geheimnis, dass wir für dieses Update einen Softwipe durchführen mussten, da so viele Reworks platziert wurden. Bei Softwipes wird normalerweise Gold in Ruhe gelassen und ist einer der Hauptzwecke dafür. Leider haben wir gesehen, dass seit dem letzten Wipe eine Menge Gold durch Exploits gekauft wurde und haben uns entschieden, dass Gold auch dieses Mal gelöscht wird. Es ist bedauerlich, dass auch die legitimen Spieler davon betroffen sind. Hätten wir das nicht getan, hätten diejenigen, die es taten, einen zu großen Vorteil auf den Servern gegenüber anderen gehabt, so dass eine solche Entscheidung getroffen werden musste.

  • Schade eigentlich, wenn jemand exploits ausnutzt sollte er direkt rausfliegen, keine Frage. Habe schon einige Neuanfänge mitgemacht , spiele jeden Tag ein paar Std und hatte eben drauf gehofft Gold kaufen lohnt sich.

    Finde es jedenfalls den Sammlern die es sich redlich erworben haben gegenüber unfähr! in anderen Games werden die Leute auch separat gebannt oder gesperrt. Aber Danke für den Hinweis, den kannte ich nicht.


    Peta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!