SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

BCU Chip

  • Hallo ihr Lieben, ich hab etwas neues für euch. Ich hab in C3 am See eine Base gebaut und musste feststellen das der BCU Chip nach dem aufrüsten der Tür auf Stufe zwei bei mir nicht mehr funktioniert. Auf der ersten Stufe war der BCU rot und mit dem Gefangenen Connected aber nach der Aufwertung auf Stufe zwei dann nicht mehr. Bei dem alten Zauntür wiederum funktioniert der BCU Chip weiterhin.

    • Offizieller Beitrag

    Hast du nachdem Upgrade nochmals geprüft, ob der BCU connected war?

    Konntest du das öfters Reproduzieren?

  • Ja ich hab es sogar nach dem Hotfix und Neustart des Servers Probiert und es ist nach wie vor nicht mit der neuen Basebuilding Tür der Stufe 2 Connected

  • Ich hab jetzt nochmal so einiges durch probiert und mir ist aufgefallen das man pro Flagge nur 1 BCU Schloss verwenden kann, was ich dann auch nachvollziehen kann da man die noch nicht hacken oder knacken kann und man damit erstmal nur das wichtigste sichert.

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • TEC 1

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!