SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Es sind ja keine Zombies sondern Puppets die nach eigenen Regeln "leben". Da die elektronisch, sprich Chip-BCU gesteuert sind, machen diese Zombie-Geschichten keinen Sinn.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Hi Leute,


    alle Zombies, die ich in Filmen und Serien gesehen habe, haben Tag wie Nacht das selbe verhalten, sie jagen nach warmen, lebendigem Fleisch und Hirn, ob sie sich langsam oder schnell bewegen können. Aber in Vampierfilmen und Serien waren die Vampiere tagsüber schlafen, wegen der Sonne und dem damit zusammenhängenden Zerfall und so weiter, aber nachts waren sie aktiv und schnell usw.


    Zombies Tag/Nacht gleich aktiv.

    Vampiere Tag tranig bis sterbend, Nacht voll drauf und gefärlich.


    Und wie schon geschrieben Puppets nicht Zombies.


    Gruß ich

  • Es sind ja keine Zombies sondern Puppets die nach eigenen Regeln "leben". Da die elektronisch, sprich Chip-BCU gesteuert sind, machen diese Zombie-Geschichten keinen Sinn.

    Trotzdem wäre es schön den Serveradmins das als Einstellungsmöglichkeit zu geben. Offen gestanden ist die Story an dem Spiel für mich absolut zweitrangig.

    Mich interessiert da eh nur das Survival und Massen an Untoten. Deswegen kann ich auch verstehen, dass viele die Mechs in dem Spiel als "unpassend" ablehnen und ausschalten.

    Wäre nur schön wenn man dafür als Ersatz Horden von Untoten punktuell platzieren könnte. Da wird aber spätestens aus der Mod Community was kommen, wenn das dann irgendwann möglich ist.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!