Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem eine Cosair K 100 gekauft, hab mich total über diese Tastatur gefreut.
Dann fing Sie mitten im Betrieb an "ROT" zu leuchen(fast alle Tasten) und ich konnte die Tastaturfarben nicht mehr auf die gewünschten Farben einstellen.
Lösung:
Es gibt in der ICue-Software die Einstellung das SDK oder auch Spieleintegration zu deaktivieren.
Diese auf OFF, dann läufts.(Bei mir zumindest)
Faszinierend, faszinierend!!!
Ich finde es erstaunlich das sich so eine "Markenfirma" mit einem sehr hochwertigen Produkt, in Ihrem eigenem Forum zum Deppen macht, indem Sie zuerst einem Kunden(der war nicht ich) sagt: Das deckt sich nicht mit unseren weltweiten Erfahrungen(Du laberst Müll). Dann im nachhinein schreiben:"Eine andere Software habe Kontrolle über die ICue Software übernommen(als Möglichkeit), und dann wird es noch von einem anderen Kunden bestätigt in dem er schreibt er habe das selbe Problem.
(Da ich keine Lust habe den Thread in deren Forum nochmals zu suchen, habe ich dies aus meinem Gedächtnis protokoliert)
Das "Internet" scheint auch darüber zu schreiben und es scheint mir so, als sei dies zumindest in Comunitys, ein bekanntes Problem(bin da eher nicht so der Hardwaretyp).
Nichts desto trotz, eine super Tastatur. Falls jemand von euch auch solche Probs hat, könnt Ihr das gerne komentieren.