SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Hallo Ich bin noch recht neu hier, komme jetzt endlich mal dazu mich vorzustellen. Ih bin 34 Jahre jung und spiele seit ein paar Monaten Scum, eigentlich die ganze Zeit auch auf dem gleichen Server.

    <Server Namen durch einen Moderator gelöscht>. Das ist ein PvP PvE Server mit Mechs, recht wenig loot und joa ich würde sagen leicht erhöhten puppet zahlen.


    Wie macht ihr das, probiert ihr immer neue Server aus, oder spielt ihr auch immer auf dem gleichen Server :?: :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus.P3ak ()

  • Hi, da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Manche Tingeln durch die Server, da es ja die unterschiedlichsten Konzepte gibt. Andere bleiben dauerhaft auf einem Server. Ich persönlich habe ein paar ausprobiert, zunächst PVE, dann PVP um am Ende auf einem gemischten Server zu landen. Meiner Erfahrung nach ist eine nette Community und Admins die Zusammenarbeiten schon die halbe Miete. Obwohl ich reines PVE bevorzuge bin ich so seit ca. 4K Stunden auf dem gemischten Server hängen geblieben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!