SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Serverwerbung pushen

  • Hallöchen miteinander

    Ich möchte gern anregen, die Pushzeit von 7 Tage auf 6,5 oder 6 Tage zu reduzieren. Leider rutscht man so automatisch immer weiter nach hinten in der Zeit.
    Mit einer etwas geringeren Zeit, könnte man die Werbung genauer platzieren und hätte etwas Spielraum.

    Klingt strange :S aber ich denke jeder mit einer aktiven Serverwerbung weiß was ich meine. ;)

    Grüße und Danke fürs darüber nachdenken
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Werde gucken was sich da machen lässt. Eigentlich hatten wir diese bewusst hochgestuft, da ich es ziemlich störend empfand, dass diese sehr oft dann genutzt wurde und als ungelesene Beiträge gezählt haben..

  • Ach das kann ich locker nachvollziehen - bin ich ganz bei dir.

    Ich meine nur ein klein wenig unter 7 Tage. Wenn man beispielsweise jeden Freitag nach der Arbeit seinen Server pusht, geht der Zeitpunkt unweigerlich immer weiter nach hinten. Es baut einen krassen innerlichen Druck auf, wenn man seinen server aktiv bewerben und dabei sinnvolle und zielgruppenorientierte Zeiten möchte.

    Denn irgendwann bin ich bei Sonntag abend oder nacht. Um dann wieder bis auf Freitag zu kommen, muss der Push ausgelassen werden, weil man sonst wieder über den Freitag pusht.

    Schwer zu erklären ^^

    EDIT: Von mir aus auch nach oben. Auf 12 oder 13 Tage ^^ das ist genauso perfekt. Dann kann ich jeden 2. Freitag 18 Uhr pushen. Auch wenn ich das Letzte mal erst 22 Uhr pushen konnte, weil wir zb. unterwegs waren.

    Bin nur ich so nen Nerd dem das nicht egal ist? RLY? :S

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    2 Mal editiert, zuletzt von scumsaecke.de ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!