SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Krafstoff Probleme nach Patch 0.8.520.69315

  • Hi,


    habe bei mir 2 große Stromgeneratoren in meiner Bleibe. Der eine Lief, war gestern auch noch voll und betreibt 3 portable Kühlschränke. Heute schaue ich nach und der ist leer. Ungewöhnlich, aber Ok. Ebend den 2ten angemacht (100% Kraftstoff) und die 3 Kühlschränke angemacht. Etwa 30 Sekunden gebraucht um an den Spritschrank zu gehen, Sprit zu holen, und festzustellen ich kann den ersten Gen. (den leeren) nicht befüllen. Ok den grünen Schlauch geholt und erneut geschaut und geht immer noch nicht. Da beide Gen. direkt neben einander stehen bemerkte ich der Sound vom 2ten Gen ist aus. Draufgeschaut und Kraftstoff leer und auch nicht mehr befüllbar. Falls das eine Rolle spielt, die bleibe ist eine Höhle.

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Simon

    Hat das Label von Bekannt auf Workaround geändert.
  • Merkwürdig wenn ich auf den Link klicke will er die App öffnen und wenn ich es erlaube bleiben meine Discordverbindungen erhalten es gibt aber keine neue Verbindung auf den offiziellen Scum Discord.


    Ist aber egal der Discord meines Admins ist mit dem Newsticker von Euch verbunden und somit taucht es eh im discord auf. Reicht den der offizielle Restart nicht aus? 12 Uhr war der letzte.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!