SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Leak: Neues DLC mit Waffenskins?

  • Diskussion zum Artikel SCUM Leak: Neues DLC mit Waffenskins?:

    Zitat
    Seit Tagen versorgt uns Tomislav auf Twitter wieder mit reichlich Infos und Bildmaterial aus der SCUM Entwicklung. Interessanterweise gibt es auch Einblicke in neue Waffenskins, die wir euch präsentieren wollen. Sie sehen großartig aus - doch kommt da ein neues DLC? Oder sind sie für "alle"?
    • Offizieller Beitrag

    Um da die Spekulationen rauszunehmen: Mit unserem Beitrag meinen wir nicht, das dies nun als DLC kommt. Tomislav hatte das bereits auf Twitter verneint, also es kommt für alle und nicht als weiteres DLC! Bitte unseren Artikel da nicht falsch verstehen!

    • Offizieller Beitrag

    Um da die Spekulationen rauszunehmen: Mit unserem Beitrag meinen wir nicht, das dies nun als DLC kommt. Tomislav hatte das bereits auf Twitter verneint, also es kommt für alle und nicht als weiteres DLC! Bitte unseren Artikel da nicht falsch verstehen!

    Muss ich korrigieren. Tomislav meinte im Gespräch, das es ein DLC wird, der eingeschränkt aber auch von Nicht-DLC Besitzern genutzt werden kann. Er hat aber auch zugestimmt, dass es nicht eindeutig kommuniziert wurde. Schauen wir mal, was sie nun daraus machen.

    • Offizieller Beitrag

    Muss ich korrigieren. Tomislav meinte im Gespräch, das es ein DLC wird, der eingeschränkt aber auch von Nicht-DLC Besitzern genutzt werden kann. Er hat aber auch zugestimmt, dass es nicht eindeutig kommuniziert wurde. Schauen wir mal, was sie nun daraus machen.

    Okay, wir werden ja sehen. Danke dir! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!