SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Hotfix 0.9.101.72873 behebt einige Fehler und schafft Klarheit beim Waffen-DLC

  • Kennt jemand die Standardwerte der neuen Einstellungen? Leider ist das "-1.0" so nichtssagend. Was müsste da stehen, damit der Multi diesem "-1.0" entspricht?
    Und wenn man ihn ändert, ist es ein Multi der Devs? Oder sind deren Einstellungen dann außen vor?

    Beispiel:
    das "-1.0" bedeutet "1". Ich schreibe da "2" rein, verdoppel also den Multi. Wenn den Devs nun einfällt, das zu verdoppeln, ist dann meine "2" wie vorher eine "4" oder ist es dann angeglichen?


    Die gleiche Frage hätte ich auch bezüglich der anderen Multis und Einstellungen. Überschreiben sie die der Devs oder multiplizieren sie die Einstellungen der Devs?


    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Und was ich unbedingt noch ablassen muss. Es wurde offensichtlich einiges an der Serverperformance getan.
    Selbst mit 60 Leuten online habe ich keinen einzigen Zucker als Beifahrer, kein geradeaus fahren obwohl der Fahrer um die Kurve fährt, kein crashen in Bäume, usw. Alles absolut schick. Das ist Klasse! Vielen vielen Dank dafür.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Habe die Notes nochmal überarbeitet. Nach meinem jetzigen Verständnis haben die Settings folgende Zwecke:


    CommotionThreshold - Wieviel Lärm wird bei Bewegung erzeugt/zum triggern benötigt

    EnemyActivationThreshold - Wieviele Razors spawnen, wenn der Trigger ausgelöst wurde

    PerPlayerExtra - Erhöhung des Lärms und der Spawnrate in Abhängigkeit von der Spieleranzahl.


    Was fest steht: Die Geräusche eines Spielers werden NICHT stumpf +100% aufaddiert, wenn mehrere Spieler im Bunker sind. Ob ich mit den Settings richtig liege, kann ich nicht versprechen. Ist nur meine persönliche Interpretation.

    Sobald eine genauere Erklärung der Devs vorliegt oder wir anderweitig an die Infos kommen, ergänzen wir das direkt im Artikel.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!