SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Reparieren von Zwischenwänden

  • Hallo Jungs,


    Ich habe da eine kleine Frage bezüglich Zwischenwände. Wenn ich eine Base besitze mit einer normalen Wand, dann einzellne Pfosten, diese wieder umschlossen von eienr Wand und dann nochmal Pfosten umschlossen von einer Wand, wie reparieren andere diese Zwischenpfosten. Zu denen komme ich ja nicht mehr hin. Oder repariert er automatisch alle Elemente einer Wand die verbunden sind?


    Danke für die Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Der Radius der Reparatur beträgt etwa einen Meter. Kann gut sein, dass du dicht genug gebaut hast und er auch die Zwischenräume in Stand hält. Was ich noch nicht so 100%ig herausgefunden habe ist, ob die Teile dafür irgendwie verbunden sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!